26.06.2017, 15:54 Uhr

Kulm holt sich den Bezirkssieg in Bronze A

Gute Stimmung bei der FF Sulz. Martin Jandrisevits, Johann Jandrisevits, Bewerterin Martina Grandits und Daniel Jandrisevits.
Neusiedl bei Güssing: Sportplatz | Nach einem heißen und langen Bewerbstag am 24. Juni 2017 in Neusiedl bei Güssing holte sich Kulm den Bezirkssieg in Bronze A vor Heugraben und Sulz. Gamischdorf konnte sich in der Kategorie Silber A unter anderem gegen Heugraben und Kulm durchsetzen. Tagessieger wurde St. Corona am Wechsel mit insgesamt 812,12 Punkten. Den Parallelbewerb konnte sich sich die Damengruppe Rudersdorf-Berg, unter anderem für die Teilnahme an der Feuerwehrolympiade 2017 in Villach qualifiziert, sichern.

Die komplette Ergebnisliste findet ihr hier: http://www.bfkdo-gs.at/images/downloads/BFLB-2017_...

Ergebnis des Parallelbewerbes: http://www.bfkdo-gs.at/images/downloads/BFLB-2017_...
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.403
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 28.06.2017 | 16:27   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.