17.09.2014, 22:00 Uhr

Musical Güssing stellt sich vor: Teil 1

Florian Resetarits, Schauspieler und Sänger (Foto: Isabell Schatz)

Darsteller Florian Resetarits hat in Güssing seine Bühnenkarriere begonnen

Florian Resetarits steht derzeit im Musical „Gigi“ bei den Lehár-Festspielen in Bad Ischl auf der Bühne. Lange bevor er seine Profikarriere startete, wurde sein Talent bei "Musical Güssing" entdeckt.

"Musical Güssing ist für mich eine Herzensangelegenheit, da meine Familie involviert ist und ich viele tolle Freundschaften geschlossen habe. Ich möchte keinen Moment an Erfahrungen, Menschen und Musik missen. Danke und alles Gute, Musical Güssing!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.