01.12.2017, 00:50 Uhr

Melanie Maurer aus Güssing wurde am 25.11.2017 Internationale Deutsche Meisterin

Melanie Maurer Internationale Deutsche Meisterin 2017 Bild: Mick und Meli



Zum Abschluss unserer überaus erfolgreichen Wettkampfsaison 2017 hat Melanie Maurer am 25.11.2017 in Bochum den Titel der Internationalen Deutschen Meisterin in der Wellness Bikini Klasse des Verbandes IFBB Germany errungen.
Bei dieser Deutschen Meisterschaft dürfen nur die Erstplazierten jedes Bundeslandes teilnehmen so dass das ein Treffen auf sehr hohen Niveau ist und wir konnten diese Deutsche Meisterschaft für uns entscheiden.
Dieser Sieg hat einen ganz besonderen Stellenwert und wir freuen uns das wir diesen Titel für den IFBB AUSTRIA nach Österreich holen konnten.
Mit den 3 Meistertiteln Internationale Österreichische Staatsmeisterin, Internationale Bayerische Meisterin und Internationale Deutsche Meisterin schliessen wir die Herbstsaison 2017 ab und bereiten uns nun auf die Saison für das Frühjahr 2018 vor.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.367
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 05.12.2017 | 16:14   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.