Bücher, Kleidung und Geschirr
Beim Flohmarkt Schönegg wurde gesucht, gefunden und gekauft

Die Atmosphäre beim Flohmarkt Schönegg war geprägt von regem Treiben zwischen den Verkaufsständen.  | Foto: Kendlbacher
12Bilder
  • Die Atmosphäre beim Flohmarkt Schönegg war geprägt von regem Treiben zwischen den Verkaufsständen.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Der Pfarrflohmarkt Schönegg lockte wieder zahlreiche Schnäppchenjäger an. Die Organisatoren sind insgesamt mit dem Verkauf zufrieden.

HALL. Letzte Woche wurde beim Pfarrflohmarkt Schönegg wieder fleißig gefeilscht und gestöbert. Ein bunter Mix aus Büchern, Kleidung, Geschirr und vielen anderen schönen Dingen wartete zu kleinen Preisen darauf, neue Besitzer zu finden. Der Erlös der Warenspenden kam der Vinzenzgemeinschaft Schönegg zugute. Neben zahlreichen Schnäppchen konnten sich die Besucher auch an selbstgemachten Kuchen und Kaffee erfreuen. Die Atmosphäre war geprägt von regem Treiben zwischen den Verkaufsständen. Die Freude über den regen Andrang an Flohmarktbesuchern war bei allen Beteiligten deutlich spürbar. „Der Verkauf läuft sehr gut – wir sind sehr zufrieden. Es waren sogar Besucher aus Völs und anderen Orten gekommen, um zu Stöbern", freut sich die ehrenamtliche Mitarbeiterin Fejes auf BezirksBlätter-Nachfrage. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sagen Dankeschön an alle Unterstützer und Besucher.

Verkäuferin Fejes ist mit dem Verkauf an Flohmarktsachen sehr zufrieden. | Foto: Kendlbacher
  • Verkäuferin Fejes ist mit dem Verkauf an Flohmarktsachen sehr zufrieden.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Mehr dazu

Weitere NEWS aus dem Bezirk.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.