The Gents & Stimmsalz traten auf
Chorkonzert in der Pfarrkirche

12Bilder

Letzten Freitag wurde in der Pfarrkirche in Absam-Eichat zum Doppel-Konzert geladen: "The Gents" und das lokale Ensemble "Stimmsalz" traten auf. Gesungen wurden unter anderem Werke von Bebl, Whitacre, Duruflé, Mendelsohn-Bartholdy und Pärt.

Der niederländische Männergesangsverein "the Gents" entstand 1999 und wurde vor ein paar Jahren unter der Leitung von Peter Dijkstra wieder vereint. Seit 2005 begeistern die SängerInnen von "Stimmsalz" rund um die Musikpädagogin Marie-Luise Senn-Drews ihr treues Publikum.

Den zahlreichen BesucherInnen wurde jedenfalls ein toller Abend mit vielen spannenden und klangvollen Begegnungen geboten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.