Volles Tanzparkett
Gelungener Faschingsball der Rumer Senioren im FoRum

Zahlreiche Seniorinnen und Senioren schwangen das Tanzbein.  | Foto: Kendlbacher
9Bilder
  • Zahlreiche Seniorinnen und Senioren schwangen das Tanzbein.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Ausgelassene Stimmung herrschte vergangenen Dienstag beim Faschingsball der Rumer Senioren im Veranstaltungszentrum FoRum. Für die gute Stimmung sorgten die Alpen Hallodris, die Rumer Jungmuller sowie eine große Tombola.

RUM. Beim Faschingsball der Senioren zeigten die Rumer, dass sie noch immer flotte Tänzer sind. Gleich nach der Eröffnung ging es für zahlreiche Tanzbegeisterte rauf aufs Parkett. Unter den Ehrengästen war unter anderem Landesrat René Zumtobel, LA Claudia Hagsteiner, die Innsbrucker Gemeinderätin Elli Mayr, Vizebgm. Romed Giner sowie Bgm. Josef Karbon, die mit der älteren Generation feierten. Hocherfreut zeigte sich auch der Landespräsident Herbert Striegl über den Ansturm zum Ball des Pensionistenverbandes. Für die gute Stimmung sorgten die Alpen Hallodris sowie eine große Tombola, wo für jeden Geschmack etwas dabei war. Ein besonderes Highlight war der Auftritt der Rumer Jungmuller, die zur ausgelassenen Faschingsstimmung wesentlich beitragen konnten.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Tramlinie 5 fährt bald von Rum nach Innsbruck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.