Schützenaufmarsch nach zwei Jahren Pause
Speckbacher Schützenkompanie Hall feierte 86. Schützenjahrtag

19Bilder

HALL (mr). Nach zwei Jahren Pause fand letzten Sonntag endlich wieder der Schützenjahrtag statt. Gestartet wurde mit der Aufstellung der Formationen beim Kurhaus. Anschließend marschiert die Kompanie gemeinsam mit der Speckbacher Stadtmusik Hall und den Abordnungen zur Pfarrkirche St. Nikolaus, wo die Heilige Messe gefeiert wurde. Danach zog der Festzug zum Speckbacherdenkmal wo mit einer Kranzniederlegung an den Namensgeber gedacht wurde. Hauptmann Christian Visinteiner freute sich, dass die Kameradschaft auch die schwierige Coronazeit überdauerte und 6 neue Mitglieder gewonnen werden konnten, welche am Festag angelobt wurden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.