Ein genussvoller Tag
Tiroler Braukost – Stiftsplatz Hall wurde zur Bieroase (mit Umfrage)

Die Braumeister Bernhard Wackerle und Tommi Plenk von der s´4er Brauerei aus Hall in Tirol. | Foto: Kendlbacher
6Bilder
  • Die Braumeister Bernhard Wackerle und Tommi Plenk von der s´4er Brauerei aus Hall in Tirol.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Die Tiroler Braukost war am vergangenen Wochenende zu Gast in Hall – heimische Bierbrauer luden zum Verkosten ihrer Bierkreationen ein.

HALL. Der vergangene Samstag, 3. Juni stand in Hall ganz im Zeichen des Bieres. Der Haller Stiftsplatz verwandelte sich in eine lebendige Bier-Oase, als die heimischen Brauer ihre vielfältigen Kreationen präsentierten. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher hatten die Möglichkeit, verschiedene Biere zu verkosten und die einzigartigen Geschmacksrichtungen der lokalen Brauereien zu entdecken. Von traditionellen Sorten bis hin zu innovativen Bierkreationen war für jeden Geschmack etwas dabei. Natürlich war für das leibliche Wohl bestens gesorgt – für gute Stimmung am Platz sorgten „Die Selberbrenntn" und „Die 3 Stromlosen".

Raimund und Thomas von der Brauerei Windisch waren mit zahlreichen Bierkreationen vertreten. | Foto: Kendlbacher
  • Raimund und Thomas von der Brauerei Windisch waren mit zahlreichen Bierkreationen vertreten.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher
Wie häufig trinkst du Bier?

Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region finden Sie hier.

O'zapft is! – Handgemachtes Bier aus Hall in Tirol
Das Ensemble rund um das neue Gemeindehaus spielt so ziemlich alle Stückln.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.