Voodoo bis Wurst - Schräger Fasching in Aldrans

Die Singkreis"männer" mit "Frau" Conchita. Foto(c)Skamen
7Bilder
  • Die Singkreis"männer" mit "Frau" Conchita. Foto(c)Skamen
  • hochgeladen von Julius Skamen

Eine ganz aktuelle Information machte in Aldrans schnell die Runde "Hast sie schon gesehen, die Conchita Wurst ist im Cafe Maria!" Da musste man doch Nachschau halten und tatsächlich, in Begleitung des Singkreises Aldrans machte Conchita tatsächlich Station im Dorfcafe. Gemeinsam gesungen wurde natürlich auch, wobei man die sonst bekannten männlichen Sänger als "Frauen" und Sängerinnen als "Männer" aufsingen sah. War daran vielleicht der "Voodoo-Fluch" der schwarzen Zauberin schuld? Die Yoruba-Betty suchte nämlich ebenfalls Aldrans heim und hat sie das Dorf mit der Schwarzen Magie umhüllt.

Der Spuk hatte aber keine bekannten bleibenden Nachwirkungen auf das Dorfleben und die Gesundheit, wenn auch so mancher am Aschermittwoch dachte am Faschingsdienstag verzaubert worden zu sein.

Wo: Fasching, Aldrans auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.