„Help for Kids“-Spendenfonds
3-Almen-Wanderung brachte gewaltige Spendensumme ein

Die Soccerteam Obmänner Harald Lederer und Roman Ferdik übergaben zum Schluss Jonas persönlich eine Spende in Höhe von 25.000 Euro aus dem "Help for Kids"-Spendenfonds | Foto: privat
  • Die Soccerteam Obmänner Harald Lederer und Roman Ferdik übergaben zum Schluss Jonas persönlich eine Spende in Höhe von 25.000 Euro aus dem "Help for Kids"-Spendenfonds
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Ein gelungenes Wochenende für den Verein SOCCER Team aus Rum, der bei der 12. Auflage der 3-Almen-Wanderung 25.000 Euro an den 16-jährigen Jonas aus Zirl spendet.

THAUR. Bei der 12. Auflage der 3-Almen-Wanderung 2022 wurde man zwar nicht mit einem Kaiserwetter beglückt, die Spenden der Teilnehmer waren dafür kaiserlich. Insgesamt absolvierten rund 100 TeilnehmerInnen die Wanderung vom Thaurer Alm Parkplatz zur Thaurer Alm weiter bis zur Rumer Alm hinauf. Dieses Jahr wurde für den 16-jährigen Jonas aus Zirl, der an einer sehr seltenen Muskelkrankheit leidet, gesammelt. Die beiden SOCCER-Team-Obmänner Harald Lederer und Roman Ferdik übergaben zum Schluss Jonas persönlich eine Spendensumme in Höhe von 25.000 Euro aus dem "Help for Kids"-Spendenfonds". Ich möchte mich bei allen TeilnehmerInnen bedanken, die trotz des bescheidenen Wetters heuer dabei waren. Danke auch allen SpenderInnen via Social Media, Freunden von Jonas und unseren Sponsorpartnern, die zu diesem gewaltigen Spendenergebnis beigetragen haben", so Harald Lederer.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.