Gastrogeschichten
Angela Eberl: „Uns zieht es wieder nach Innsbruck!"

Wolfgang Koch, Sandra Heiseler, Roland Eberl und Angela Eberl sind noch bis Ende des Monats August für ihre Gäste da. | Foto: Privat
  • Wolfgang Koch, Sandra Heiseler, Roland Eberl und Angela Eberl sind noch bis Ende des Monats August für ihre Gäste da.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Beim Golfrestaurant in Lans steht bald wieder ein Pächterwechsel an. Die Pächterin Angela Eberl und ihr Team sind nur noch bis Ende des Monats August für ihre Gäste da.

LANS. Seit dem Frühjahr 2021 führt die Pächterin Angela Eberl das Golfrestaurant in Lans. Ihre Gastfreundschaft und die beliebten israelischen Gerichte lockten zahlreiche Gäste zum Golfplatz. Doch mit Ende des Monats ist damit endgültig Schluss. „Uns zieht es wieder nach Innsbruck! Wir hören auf, das haben wir jetzt so untereinander ausgemacht. Jetzt steht einmal der Urlaub an, danach werden wir ein geeignetes Lokal in Innsbruck suchen", berichtet Angela Eberl auf BB-Nachfrage. Der neue Pächter heißt Werner Rauchdobler – er verantwortet auch das Golfrestaurant in Rinn schon jahrelang. „Wir sperren diesen Donnerstag auf. Es ist sozusagen ein fließender Übergang und dann starten wir fast mit derselben Karte wie in Rinn. Vom Fisch bis hin zum Schnitzel, österreichische sowie internationale Küche erwartet die Gäste", so Rauchdobler abschließend.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.