Friedenslichtaktion
Feuerwehrjugend Sistrans spendet an NETZWERK TIROL HILFT

Kdt. Georg Schneider mit der Feuerwehrjugend Sistrans bei der Übergabe des Spendenschecks.

 | Foto: FF SISTRANS
  • Kdt. Georg Schneider mit der Feuerwehrjugend Sistrans bei der Übergabe des Spendenschecks.

  • Foto: FF SISTRANS
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Im Rahmen der Friedenslichtaktion in Sistrans konnte die heimische Feuerwehrjugend einen großzügigen Spendenscheck an das NETZWERK TIROL HILFT überreichen.

SISTRANS. Die Feuerwehrjugend Sistrans setzte mit ihrer Friedenslichtaktion ein bedeutendes Zeichen der Nächstenliebe und übergab kürzlich eine großzügige Spende an das NETZWERK TIROL HILFT. Die gesammelten Mittel in Höhe von 1.200 Euro wurden vor wenigen Tagen überreicht und sollen einer Familie mit Kindern in der Region zugutekommen. Kdt. Georg Schneider ist stolz darauf, dass seine Schützlinge durch ihren großen Einsatz einer Familie in Not helfen können.

Mehr dazu

Weitere NEWS finden Sie hier.

Neuer Fahrplan bei der Rumer Linie 509
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.