Gasaustritt in Hall

In Hall kam es zu einem Gasaustritt in einem Wohnhaus. | Foto: Michael Kendlbacher
  • In Hall kam es zu einem Gasaustritt in einem Wohnhaus.
  • Foto: Michael Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Am 2. September gegen 10:30 Uhr kam es zu einem Gasaustritt in einem Wohnhaus in Hall. Die FFW Hall evakuierte innerhalb kürzester Zeit 10 Bewohner des Hauses. Anschließend wurde das Gebäude von der Feuerwehr entlüftet und wieder frei gegeben. Grund für den Gasaustritt dürften Bohrarbeiten an der Hausmauer gewesen sein, bei der eine Gasleitung angebohrt wurde. Verletzt wurde bei diesem Vorfall niemand.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.