Hall: Mit Nachtzug und Taxiservice bis zur Haustüre

Bgm. Eva Posch und Karlheinz Kili werben für das neue Taxi-Service in Hall. | Foto: ÖVP Hall
  • Bgm. Eva Posch und Karlheinz Kili werben für das neue Taxi-Service in Hall.
  • Foto: ÖVP Hall
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

Seit einigen Wochen ersetzen Nachtzüge die bisherigen Nightliner Busse. Hall ergänzt dies pünktlich mit einem maßgeschneiderten Taxi-Service. „Ab sofort kommen Nachschwärmer um zwei Euro vom Bahnhof bequem und sicher nach Hause“, freut sich Halls Bürgermeisterin über diese sinnvolle Ergänzung.

Gleichzeitig mit dem Zug-Taxi-Service setzt die Stadtgemeinde einen langjährigen Wunsch der Bewohner der Oberen Lend um. Diese können nun für zwei Euro pro Fahrt zu verschiedenen Zielorten im Stadtgebiet fahren.

Neues Taxiservice für die Obere Lend

Seit kurzem gibt es noch ein zusätzliches Service: Im Stadtservice können Bustickets zum Gratis-Fahren ausgeliehen werden. „Mit dem neuen Service haben wir ein attraktives Angebot. Ich lade die Haller Bevölkerung ein, dieses in Anspruch zu nehmen“, so Posch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.