Meisterin ihres Faches
Hatice Selamet aus Hall ist Microblading-Weltmeisterin

Die Hallerin Hatice Selamet hat sich bei der World Permanent Make-Up Industry Convention in München den Weltmeistertitel im Microblading geholt. | Foto: privat
8Bilder
  • Die Hallerin Hatice Selamet hat sich bei der World Permanent Make-Up Industry Convention in München den Weltmeistertitel im Microblading geholt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Riesenerfolg für Hatice Selamet  aus Hall in Tirol: Die ehrgeizige Pigmentistin für Kosmetik sowie Permanent Make-up und Microblading holte sich den Weltmeistertitel im Micro-Blading.

HALL. Sie ist eine leidenschaftliche Pigmentistin, eine zertifizierte Sachverständige und nun auch eine frischgebackene Weltmeisterin in Microblading: Die Tirolerin Hatice Selamet aus Hall hat sich im Herbst bei der World Permanent Make-Up Industry Convention in München den Titel im Microblading geholt.

„Mit dem Sieg hat sich mein Traum erfüllt! Man muss an seinen Träumen festhalten, und das möchte ich allen sagen: Träumt weiter, gebt eure Träume nicht auf. Ich bin nicht nur stolz auf den Weltmeistertitel, es war mir auch eine Ehre, Österreich vertreten zu haben", freut sich die Hallerin, die sich auf auf Permanent Make-up spezialisiert hat und seit 15 Jahren einen eigenen Kosmetiksalon in Hall führt.

Permanent Make-up

Wer mit seinem Gesicht bzw. seinen Augenbrauen nicht zufrieden ist oder zu blasse Lippenränder hat, der kann mithilfe von Microblading tolle Ergebnisse erzielen. So können zum Beispiel mit ganz feinen Strichen in der Haut die Augenbrauen nachgezeichnet werden, sodass es ganz natürlich aussieht. Die gezeichneten Härchen sind so fein, dass sie kaum von echten Härchen zu unterscheiden sind. Abhängig vom Hauttyp und der Farbe hält die Pigmentierung nach der Nachbehandlung ca. neun bis 18 Monate. Bei trockener Haut bleibt die Farbe etwas länger bestehen.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.