Kolpingsfamilie Hall gedachte an Chryseldis

Annemarie Regensburger und Stefan Spiess | Foto: HMC
2Bilder

HALL. Im Zeichen der Erinnerung an eine große Künstlerin lud die Kolpingfamilie Hall zu einem besonderen Abend: Als nachösterlicher Lichtweg wurde eine Stunde lang an die bekannte Haller Künstlerin Chryseldis Hofer-Mitterer gedacht, die vor kurzem auf so tragische Weise aus dem Leben schied.
12 bekannte Bilder von Chryseldis wurden gezeigt und umrahmt von Texten ihrer Freundin Annemarie Regensburger. Überaus stimmungsvoll begleitet wurde dieser besondere Abend durch die musikalische Auswahl des PORG Volders Jazz Clubs und passenden Bibelstellen, die von Herrn Knoflach vorgetragen wurden.

Rund 100 Freunde, Wegbegleiter und Bewunderer von Chryseldis folgten der Einladung ins Haller Kolpinghaus und gedachten gemeinsam Chryseldis als Person und als Künstlerin.

Stefan Spiess bedankte sich im Namen der Kolpingsfamilie bei den Initiatorinnen Annemarie Regensburger und Barbara Knoflach: „Es war uns eine Ehre, für diese Veranstaltung als Gastgeber zu fungieren und den Rahmen für dieses stimmungsvolle und persönliche Gedenken zu stellen.“

Annemarie Regensburger und Stefan Spiess | Foto: HMC
Annemarie Regensburger und Stefan Spiess | Foto: HMC
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.