Nachruf zu Walter Pichler
MGV Hall in Tirol 1853 trauert um seinen treuen Freund

Die Mitglieder des Männergesangsverein MGV Hall in Tirol 1853 haben mit Walter Pichler ein geschätztes Mitglied verloren. | Foto: MGV-Hall
3Bilder
  • Die Mitglieder des Männergesangsverein MGV Hall in Tirol 1853 haben mit Walter Pichler ein geschätztes Mitglied verloren.
  • Foto: MGV-Hall
  • hochgeladen von Gerhard Mimm

Die Mitglieder des Männergesangsverein MGV Hall in Tirol 1853 haben mit Walter Pichler ein geschätztes Mitglied verloren.

HALL. Der „MGV Hall in Tirol 1853“ trauert um seinen treuen Freund und geschätzten Kollegen Walter Pichler, der am 21. Juli 2023 nach schwerer Krankheit verstarb. „Wir verlieren mit unserem Walter einen außerordentlich humorvollen Wegbegleiter, der in über zehn Jahren Vereinszugehörigkeit seine Sänger-Kameraden nicht nur stimmlich unterstützte sondern durch seinen unfassbaren Humor und nie enden wollenden Witz stets verzaubert hat. Wir danken Walter für die vielen unterhaltsamen Stunden sowie für seine vorbildhaft vorgelebte Kraft und Energie, die er laufend und spürbar in den Verein eingebracht hat. Wir werden unser Mitglied stets in dankbarer Erinnerung behalten. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie", so der Vorstand und seine Mitglieder der Männergesangsverein Hall in Tirol 1853.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region findest du hier.

Neue Regenbogenbänke in Rum sind ein echter Hingucker (mit Umfrage)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.