Dank und Anerkennung
Mitarbeiter standen beim Familien-Fest von BILLA und BILLA PLUS im Mittelpunkt

Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter folgten der Einladung und verbrachten gemeinsam mit ihren Familien den Sonntag in freundschaftlicher und kollegialer Atmosphäre.  | Foto: BILLA AG/flomitteregger
4Bilder
  • Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter folgten der Einladung und verbrachten gemeinsam mit ihren Familien den Sonntag in freundschaftlicher und kollegialer Atmosphäre.
  • Foto: BILLA AG/flomitteregger
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Letzte Woche ging das große Familien-Fest von BILLA und BILLA PLUS in Rum über die Bühne. Dabei standen vor allem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mittelpunkt.

RUM. Es war ein Fest der Geselligkeit und der Gemütlichkeit. Am 18. Juni wurden den engagierten MitarbeiterInnen aus unterschiedlichen Gemeinden Tirols in der Marktgemeinde Rum in der Siemensstraße mit einem großen Familienfest gedankt. Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter folgten der Einladung und verbrachten gemeinsam mit ihren Familien den Sonntag in freundschaftlicher und kollegialer Atmosphäre. Auch für die Kinder gab es mit Hüpfburg und Kinderschminken ein vielseitiges Angebot. Natürlich waren auch kühle Getränke und kulinarische Schmankerln reichlich vorhanden.

„Wir möchten uns heute bei den Menschen bedanken, die das mit Abstand Wichtigste in unseren Märkten sind – unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ohne das Engagement, mit dem sie täglich für unsere Kundinnen und Kunden da sind, wäre der Erfolg unseres Unternehmens undenkbar. Ich bedanke mich herzlichst bei allen Anwesenden für ihren Einsatz und hoffe, dass unsere Familien-Feste auch in Zukunft so gut besucht sind, wie heute“, so BILLA Vertriebsdirektor Hannes Gruber.

Foto: BILLA AG/flomitteregger

Zusammen feiern

Auch Marktmanager Gerald Ertl, der BILLA PLUS Innsbruck-Rum, freute sich auf das gemeinsame Feiern. „Es war wirklich schön, mit so vielen interessanten und freundlichen Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichen Gemeinden und Märkten zusammenzukommen. Was mich besonders gefreut hat ist, dass auch die Familien aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingeladen waren. Die Atmosphäre war dadurch sehr freundschaftlich und man kam schnell ins Gespräch miteinander. Ich finde es großartig, wie viele unterschiedliche und spannende Menschen es in unserem Team gibt, weswegen ich mich auch schon auf das nächste Fest freue“, so Ertl abschließend.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region finden Sie hier.

Haller Umwelttage mit spannenden Vorträgen

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.