Neuer Ausschuss für Ortsgruppe Absam

Die neu gewählte Obfrau Charlotte Brüstle (4. von links oder 3. von rechts) mit ihrem Ausschuss, sowie Bürgermeister Arno Guggenbichler (links) und Bezirksobmann Max Nagl (im Hintergrund). | Foto: OG Absam
  • Die neu gewählte Obfrau Charlotte Brüstle (4. von links oder 3. von rechts) mit ihrem Ausschuss, sowie Bürgermeister Arno Guggenbichler (links) und Bezirksobmann Max Nagl (im Hintergrund).
  • Foto: OG Absam
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

ABSAM. Bei der am Freitag, den 03.06.2016, im Gasthaus „Kirchenwirt“ in Absam stattgefundenen Jahreshauptversammlung wurde von 42 anwesenden Mitgliedern ein neuer Ausschuss für die Ortsgruppe Absam gewählt.
Dem scheidenden Obmann Udo Froidl wurde ein herzliches „Dankeschön“ von der gesamten Ortsgruppe für seine jahrelange Tätigkeit ausgesprochen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.