Österreich ist stolz auf das Stimmwunder Nadine!

Nadine Beiler mit den Song Contest-Gewinnern Ell und Nikki aus Aserbaidschan vor dem Auftritt. | Foto: ORF/Milenko Badzic
  • Nadine Beiler mit den Song Contest-Gewinnern Ell und Nikki aus Aserbaidschan vor dem Auftritt.
  • Foto: ORF/Milenko Badzic
  • hochgeladen von Georg Larcher

INZING. Keine Regenwetterstimmung machte sich in den Herzen der Nadine-Fans, Familie und Freunde breit: Ihre Nadine hat ihr "Ding" gemacht - den "Schaß" aber leider doch nicht gewinnen können. Nadines gesangliche Leistung wurde von Experten in Deutschland und Österreich hoch gelobt, vom nördlichen Nachbarland gab es dafür sogar die Höchstpunktezahl 12, vor der Show war ein Top-Fünf-Platz keine Utopie. Trotzdem: 17 Nationen waren nach Punkten eindeutig vor Österreich, Aserbaidschan entschied die Schlacht für sich. Immerhin: Das Ziel hat die Österreichische Delegation in Düsseldorf erreicht: Der EInzug ins Finale! Mit Startnummer 18 betrat Nadine die Bühne, die die Welt bedeuten, mit Platz 18 verließ sie diese auch wieder.

120 Millionen Menschen konnten sich vom Stimmvolumen der kleinen Tirolerin überzeugen. Der Nadine-Hype hält trotz dem Ergebnis an, mit ihrer Darbietung hat sie viele Menschen glücklich gemacht, die Platzierung ist nebensächlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.