Theateraufführung
Theaterverein Absam präsentiert „Tratsch im Treppenhaus"

Im November präsentiert der Theatervereins Absam sein neues Stück „Tratsch im Treppenhaus".
  • Im November präsentiert der Theatervereins Absam sein neues Stück „Tratsch im Treppenhaus".
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Im November präsentiert der Theatervereins Absam sein neues Stück „Tratsch im Treppenhaus".

ABSAM. In der Gemeinde steigt langsam wieder das Lampenfieber. Nach den erfolgreichen Aufführungen des Gaudiabends im heurigen Frühjahr bereitet sich der Theaterverein Absam auf ein neues abendfüllendes Programm vor. Die Proben für den „Tratsch im Treppenhaus“ sind bereits in vollem Gange. Der Abend wird mit Sicherheit ein intensives Lachmuskeltraining. Die Spieltermine im VAZ KiWi sind: 18., 19., 25., 26. November, jeweils um 20 Uhr und Sonntag, 20. November, um 18 Uhr. Karten können online unter www.theaterverein-absam.at bestellt werden.

Zum Stück

Zu Beginn dieser Komödie herrscht emotionale Spannung zwischen den Nachbarn Frau Lindner und Herr Schindler. Diese wird noch verstärkt, als bekannt wird, dass im Mietshaus junge Personen ein und ausgehen, die hier gar nicht eingemietet sind. Frau Gabelsberger, die hausbekannte „Tratschen“ sorgt für ordentlich Dampf in der Gerüchteküche. In ihrer „liebenswerten“ Art spielt sie alle im Haus gegeneinander aus. Ihre Intrigen bleiben allerdings nicht folgenlos, insbesondere für sie selbst. Die Liebe spielt in diesem turbulenten Stück natürlich auch eine gewichtige Rolle.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.