Tolle Aktion
Tulfer Bürgermeister spendet Klimabonus an Pflegepersonal

Der Tulfer Bgm. Martin Wegscheider überreicht seinen Klimabonus den MitarbeiterInnen vom Pflegeheim Haus St. Martin in Aldrans. | Foto: privat
  • Der Tulfer Bgm. Martin Wegscheider überreicht seinen Klimabonus den MitarbeiterInnen vom Pflegeheim Haus St. Martin in Aldrans.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Mit einer tollen Aktion überraschte der Tulfer Bgm. Martin Wegscheider, das Pflegepersonal im Wohn- und Pflegeheim Haus St. Martin in Aldrans.

TULFES/ALDRANS. Große Freude herrschte letzte Woche im Wohn- und Pflegeheim Haus St. Martin in Aldrans, als der Tulfer Bgm. Martin Wegscheider dem Pflegepersonal seinen Klimabonus überreichte.  „Über den „Klimabonus“ mag jeder seine eigene Meinung haben. Ich finde es gut, dass vielen Menschen schnell und unbürokratisch Unterstützung für den Lebensunterhalt zuteilwird. Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er das Geld behält oder nicht.
Wir vier „Wegis“ haben beschlossen, das Geld dem Personal unseres Verbandsaltersheimes St. Martin zu spenden", so Wegscheider in den sozialen Medien, der mit der Aktion ein Zeichen setzen möchte, dass das Pflegepersonal besser unterstützt gehört. Im Internet bekam Wegscheider dafür zahlreiche Danksagungen. Ob seine Aktion bei seinen Polit-Kollegen Nachahmer findet, bleibt vorerst abzuwarten.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.