Lehrlinge
Lehrling des Monats September 2023

Julian Huber (2.v.r.) konnte sich zum Lehrling des Monats 2023 auszeichnen. | Foto: Land Tirol
  • Julian Huber (2.v.r.) konnte sich zum Lehrling des Monats 2023 auszeichnen.
  • Foto: Land Tirol
  • hochgeladen von Anna-Susanne Paar

Der Lehrling des Monats September 2023 heißt Julian Huber. Er kommt aus Rum und absolviert eine Lehre zum Mechatroniker (IT, Digitalsystem- und Netzwerktechnik) im 4. Lehrjahr bei der Siemens AG Österreich in Innsbruck.
Julian hat die zweite Fachklasse an der Tiroler Fachberufsschule für Wirtschaft und Technik Kufstein mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Vom Betrieb wurde er besonders für seine Kollegialität und Pünktlichkeit gelobt.
Er absolvierte zahlreiche berufliche Weiterbildungen, den Grundlehrgang der Feuerwehr, erreichte beim Lehrlingswettbewerb der Wirtschaftskammer das Goldene Leistungsabzeichen, erhielt die Begabtenförderung für Lehrlinge und das Diplom der Fachberufsschulen für ausgezeichnete Leistungen.
Julian ist Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und Landjugend Rum und unterstützt den Tiroler Landesschützenverbund.
Seine Hobbys decken sich mit seinem Beruf und liegen im technischen Bereich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.