Die Hälfte der Reise ist geschafft, Zeit zum DANKE sagen!

ENDLICH RÜCKENWIND !!!
21Bilder

Heute stand die wohl größte und längste Etappe unserer Reise am Programm. TS 21 Kim, 22 Walsh, 23 Ulysses (und damit sind wir im nächsten Bundesstaat Kansas und in der nächste Zeitzone), 24 Montezuma, 25 Greensburg und das Etappenziel TS 26 Pratt, und wir haben wieder 550 km unendlicher Geraden (u.a. geht es nach Ulysses in Kansas nach einer leichten Linkskurve 80 km (!!) lang schnurstracks gerade aus, dann kommt eine 90 Grad Kurve und es geht wieder 58 km pfeilgerade aus) und unzähliger Bodenwellen hinter uns. Nach insgesamt 2.400 km, davon 1.500 km am Rad, 18.000 Höhenmeter, 26 Time Stations, 6 Bundesstaaten (inkl. Kurzabstecher nach New Mexico) sowie 2 Zeitzonen ist es Zeit "DANKESCHÖN" zu sagen.

Zu aller erst meiner gesamten Familie, die mich und meine grenzenlose Begeisterung zum Ultra-Marathon Radsport das ganze Jahr hindurch nicht nur erträgt, sondern auch zu 100% unterstützt. Insbesondere Ulli, Matthias und Lisa, meine (in unterschiedlicher Zusammensetzung oder vollständig) ständigen Begleiter bei den vielen Wochenend-Langstreckenausfahrten oder als Begleiter bei dieser RAAM Routenbesichtigung quer durch die USA.

Weiters meinem RAAM Team 2012, speziell meinen engen Freunden und ständigen Pace-Car Insassen Karl Heinig, für den ich in ALLEN Fragen und Problemen immer ein offenes Ohr finde und der unser Organisations-Tausendsassa ist, Ernst Denifl, der als ehem. Weltklasse-Profi und Olympiateilnehmer immer mit Tat und Rat zur Seite steht und mit dessen Sohn Stefan (Profi beim ProTour Team Leopard Trek) mich ebenfalls eine ganz besondere Freundschaft verbindet sowie Thomas Kreidl, ebenfalls ehem. erfolgreicher Radprofi, der mein Mann für alle Angelegenheiten rund um mein Rad Specialized S-Work Roubaix ist.

RAAM ohne Sponsoren wäre unmöglich, und so gilt mein Dank hier aus Kansas nach Tirol zu TUI Reisecenter Tiroler Landesreisebüro, ProBike aus Schwaz, das für mich beste Fachgeschäft rund um den Radsport in Tirol, Gloryfy (unbreakable) Brillen, Nordcap, der Tiroler Tageszeitung, den Tiroler Regionalmedien (Tiroler Bezirksblätter), Tirol TV und dem Partner SOS Kinderdorf, welches pro gefahrenen Kilometer des RAAM einen Euro erhält.

Morgen geht es weiter durch die unendlichen Weiten und Ebenen von Kansas bis an die Grenze des Bundesstaates Missouri.

Wo: Pratt, Pratt auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.