Olympia 2022
Egle nur knapp am Podest vorbeigeschlittert

Die Medaillenhoffnung Madeleine Egle wurde Vierte vor ihren Teamkolleginnen Hannah Prock und Lisa Schulte. Die Deutsche Natalie Geisenberger wurde mit der Gold-Medaille belohnt.  | Foto: FIL/Mareks
  • Die Medaillenhoffnung Madeleine Egle wurde Vierte vor ihren Teamkolleginnen Hannah Prock und Lisa Schulte. Die Deutsche Natalie Geisenberger wurde mit der Gold-Medaille belohnt.
  • Foto: FIL/Mareks
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Für einen Podestplatz hat es leider nicht gereicht, doch mit einem guten Mannschaftsergebnis beenden die österreichischen Rodlerinnen den heutigen Tag.

BEIJING. Nach dem erfolgreichen Start für Wolfgang Kindl verpassten Österreichs Rodlerinnen am Dienstag nur knapp das Podest im olympischen Einsitzer-Bewerb. Die Rodlerin Madeleine Egle wurde Vierte vor ihren Teamkolleginnen Hannah Prock und Lisa Schulte. Die Deutsche Natalie Geisenberger wurde mit der Gold-Medaille belohnt.

„Ich finde, sich von Rang 17 auf 4 zu verbessern ist sehr ok und ich bin am Ende ganz zufrieden. Ein 4. Platz bei Olympia ist so schlecht nicht. Natalie und Anna waren zu weit weg, und auch mit einem perfekten ersten Lauf hätte ich sie wohl nicht erreichen können", so Egle im Interview.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Bgm. Walser präsentiert Neue Thaurer Einheitsliste
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.