Starke Saison
Ein erfolgreiches Jahr für den HSV-Bogensport Absam geht zu Ende

Der HSV Absam Bogensport konnte mit tollen Erfolgen das Jahr beenden.  | Foto: HSV Absam Bogensport
3Bilder
  • Der HSV Absam Bogensport konnte mit tollen Erfolgen das Jahr beenden.
  • Foto: HSV Absam Bogensport
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Das heurige Jahr war ein erfolgreiches für den HSV-Bogensport Absam, der an zahlreichen Meisterschaften gute Erfolge erzielen konnte.

ABSAM. Große Freude herrscht bei den Mitgliedern der Absamer Bogenschützen. Insgesamt hatte der HSV Absam in den verschiedenen Bogenklassen und an vier verschiedenen Turnierarten (Halle, Scheibe, Feld und 3-D) erfolgreich teilgenommen. Die Schützin Tanja Brüstle und Gerhard Klotz gelang die Goldmedaille bei den österreichischen Meisterschaften. Beim Archery Grand Brix Europa bewies Norbert Mühlburger ein ruhiges Händchen und konnte dort den Sieg holen. Ebenso bei den Tiroler Meisterschaften Halle erreichte der Verein insgesamt sechs Goldmedaillen für Absam. Der Zweigvereinsleiter Franz Josef Bauer dankt den Österreichischen Meistern Tanja Brüstle und Gerhard Klotz und allen seinen Turnierteilnehmern 2022.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.