Erfolgreicher Auftakt der Freiluftsaison für die SU citynet@ Hall

Foto: SU citynet@ Hall
3Bilder

Beim des Internationalen Schwimm-Meetings des TWV Innsbruck waren mehr als 300 SchwimmerInnen aus 21 Vereinen am Start. Die SU citynet@ Hall war mit einer großen Mannschaft dabei und belegte sowohl in der Mannschaftswertung als auch im Medaillenspiegel den dritten Rang.
Besonderes Highlight des Wettkampfs war der Sieg von Lucy Uiberreiter im Australischen Finale über 50m Kraul. Lucy konnte auch ihre Paradestrecken 50m und 100m Schmetterling für sich entscheiden. David und Thomas Astner, Adriana Duller, Hannah Einkemmer, Ivona Juric, Zelmira Kulova, Luis Kurz und Moritz Nigg, trugen sich ebenfalls mit starken Leistungen in die Siegerliste ein.
Silber- und Bronzemedaillen gewannen Paul Bauer, Lisa Ebster, Marco Glatzl, Samuel Hammerle, Lara Luckner, Daniel Nigg und Andreas Stutter.
In allen Alterklassen waren Haller SchwimmerInnen topplatziert und die vielen Bestzeiten lassen noch auch zahlreiche tolle Ergebnisse bei den kommenden Wettkämpfen hoffen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.