Österreichische Meisterschaft im Rodeln
Frischmann Schwestern gelingt krönender Saisonabschluss

Frischmann Schwestern Verena und Melanie im Doppelsitzer konnten sich bei der Gesamtwertung den Sieg holen. | Foto: Rodelverein Raika Volders
3Bilder
  • Frischmann Schwestern Verena und Melanie im Doppelsitzer konnten sich bei der Gesamtwertung den Sieg holen.
  • Foto: Rodelverein Raika Volders
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Die Tiroler Rodler konnten beim Austria Cup in der Steiermark wieder abräumen und sorgten mit dem Gesamtsieg für einen würdigen Saisonabschluss.

WINTERLEITEN. Es war ein letztes, spannendes Rennwochenende für die Naturbahnrodler in der Steiermark. Bei niedrigen Temperaturen und top Bahnverhältnissen wurde das letzte Austria Cup Rennen sowie die Österreichische Meisterschaft durchgeführt. Dabei fuhren die Frischmannschwestern Verena und Melanie im Doppelsitzer auf Platz 2 und konnten sich bei der Gesamtwertung über Silber freuen. Im Einsitzerbewerb freute sich Verena Frischmann über den Sieg, musste sich jedoch in der Gesamtwertung von ihrer Schwester Melanie geschlagen geben – und freut sich über Gold. Ein toller Saisonabschluss für den Rodelverein Raika Volders.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Spannende Stichwahlen im Bezirk – Wer wird Bürgermeister?
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.