Kein gutes Omen

Die Aldranser Verteidigung hatte der Flaurlinger Offensive nicht viel entgegenzusetzen.
3Bilder
  • Die Aldranser Verteidigung hatte der Flaurlinger Offensive nicht viel entgegenzusetzen.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

In einer wenig spektakulären Partie, welche geprägt war von vielen Eigenfehlern sowohl bei der Heimmannschaft wie auch bei den Gästen, verliert der SV Aldrans auswärts bei Flaurling verdient mit 2:5. Die Niederlage schmerzt umso mehr, als der „Zweitklässler“ Flaurling dem Papier nach eigentlich klar schwächer zu bewerten gewesen wäre. Doch der Kerschdorfer Cup hat eben seine eigenen Gesetze und bei den Aldransern müssen nach den Abgängen von fünf Stammspielern die Neuzugänge erst in die Mannschaft finden. Auch Trainer Branko Stojanovic ist neu, zumindest im Kampfmannschaftsbereich, vor einigen Jahren hat er bereits die Damenmannschaft des SV Aldrans gecoacht. Die Tore der Aldranser erzielten die Neuzugänge Jose Jaime Ayora Ruiz und Tamer Can Partal. Neo-Coach Stojanovic: „Bis zum Saisonstart am 11. August ist zwar noch ein wenig Zeit, wir müssen allerdings Gas geben und vor allem die neuen Kräfte besser in die Mannschaft integrieren“. Wenn dies nicht rasch gelingt, wird die junge Truppe sicherlich hart um ihren Verbleib in der Bezirksliga kämpfen müssen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.