Kematen startet durch - Remis für Axams - Torlaune in Natters

62Bilder

Der SV Bäcker Ruetz Kematen startet voll durch und wird seinem Ruf als Titelfavorit in der Landesliga West gerecht. Zwar brauchte der Blues-Motor einige Zeit, um auf Touren zu kommen, und der SV Volders konnte die Partie durchaus offen gestalten. Kurz vor der Pause war dann aber Schluss mit der vorigen Ineffizienz in der Offensive: Kranebitter und Zangerl brachten die Kematen mit einem Doppelschlag auf die Siegerstraße, Patrick Kofler vollendete kurz nach Seitenwechsel mit dem dritten Tor! Zweiter Sieg im zweiten Spiel – Kematen scheint für die Landesliga gerüstet!

Remis in Axams
Der SV Axams hatte mit dem SV Absam einen gleichwertigen Gegner und erwies sich als darüber hinaus als äußerst gastfreundlich. Zweimal nicht aufgepasst – zweimal klingelte es im Tor von Axams-Keeper Best Junior Upan Tabe. Brauchten die Axamer eine halbe Stunde, um das erste Tor der Absamer zu egalisieren, so ging es nach der erneuten Führung ruck-zuck – vom Anstoß weg schloss Dollinger den Angriff mit dem Ausgleichstreffer ab.
In der zweiten Hälfte nahmen die Gäste nach dem ersten Angriffsschwung der Axamer das Heft in die Hand, waren die bessere Mannschaft, kamen zu mehr Chancen, scheiterten aber an eigenen Abschlussschwäche. Weit präziser waren die Axamer – bei einem exzellten Angriff tauchte aber Absam-Tormann Feichtner einen schier unhaltbaren Ball mit einer Glanzparade aus dem unteren Eck!
Ein letztlich gerechtes Remis zwischen zwei gleich starken Teams!

Natterer Tormaschinerie
Auch der SV Natters lässt keinen Zweifel daran, dass zwischen den einzelnen Spielklassen Unterschiede bestehen. Aus der Gebietsliga gekommen, tobten sich die Natterer in der Bezirksliga bislang ordentlich aus. Nach dem SV Götzens kam auch der SV Schmirn unter die Räder. Nach dem 4:0 Sieg liest sich die Bilanz mit sechs Punkten und 9:1 Toren aus zwei Spielen durchaus positiv und macht Lust auf mehr!

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.