Milser Nachwuchs siegreich

MILS (sf). Am vergangenen Wochenende haben die Spielerinnen der U13 des VC Gewerbepark Mils eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass im Nachwuchsbereich gute Arbeit geleistet wird. Mit drei klaren 2:0-Siegen gegen die TI, VCO und Volders setzten sich die Milserinnen mit Trainerin Gitta Pittl im Oberen Playoff an die zweite Stelle in der Tabelle.

Nach einem fulminanten Start und einer klaren 2:0-Führung (25:14 und 25:15) kam es bei der Bundesligamannschaft der Herren des VC Gewerbepark Mils gegen VBC Weiz im ersten Relegationsspiel zu einem kompletten Filmriss. Statt eines Sieges und einer guten Ausgangsposition für das Retourspiel gab es vor eigenem Publikum eine bittere 3:2-Niederlage. Nunmehr können die Milser nur noch über einen Sieg im zweiten Spiel einen sogenannten „Golden Set“ erzwingen. Mit einem Gewinn des Retourspieles und dieses Satzes wäre der Platz im Aufstiegsplayoff in die erste Bundesliga noch möglich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.