Standortagentur Tirol und Raiffeisen luden zum Networking-Event „Erfolgreich mit Social Media“
Unter dem Motto „Erfolgreich mit Social Media“ hatte die Standortagentur Tirol vor kurzem Tiroler Unternehmen zur „Smart-Party“ geladen. Eine Netzwerkveranstaltung, die vor allem eines deutlich machte: Nicht die Frage, „ob“ Unternehmen Social Media nutzen sollen, ist entscheidend, sondern das „Wie“.
Vor allem geht es heute darum, die neuen Kommunikationskanäle Nutzen stiftend für das eigene Unternehmen und die Kunden einzusetzen bzw. den Einstieg in die Welt der sozialen Netzwerke optimal zu schaffen.
In seinem Impulsreferat verriet Bernhard Dominguez (P&P Marketing GmbH) Tipps und Tricks rund um Zielgruppen, Targeting im Online-Marketing und wie man damit Zielgruppen erreicht. Mag. Dagmar Holzmann (Raiffeisen-Kommunikation) präsentierte als Best-Practice-Beispiel die erfolgreiche Facebook-Seite des Raiffeisen Clubs Tirol mit rund 42.000 Likern.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.