Gelungenes Muttertagskonzert des MGV-Hall

Das Muttertagskonzert des MGV Hall 2017 | Foto: MGV Hall

HALL. Das diesjährige Muttertagskonzert des Männergesangsvereins Hall war ein voller Erfolg. Als interesierte Gäste konnten vom Obmann Kurt Payr zahlreiche Ehrengäste begrüßt werden. Unter anderen die Bürgermeisterin Posch, Vzbgm. Werner Nuding mit Gattin Dorli, StR. Karl Fasserl, StR. Gerhard Mimm ( Sänger) mit Gattin, GR Sabine Kolbitsch.
Insbesondere wurden alle Mütter an ihrem Ehrentag herzlich willkommen geheißen. Das bunte und abwechslungsreiche Abendprogramm moderierte in humorvollerweise Wolfgang Schopper.
Die zahlreichen Besucher bedankten sich mit starken Applaus und bestätigten den gelungen Abend. Das ist auch ein Garant und wir freuen uns schon auf das Muttertagskonzert 2018, erklärte abschließend Obmann Kurt Payr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.