12.02.2017, 18:19 Uhr

Großer Fotobericht vom Absamer Matschgererumzug 2017 – mit Video

ABSAMER MATSCHGERER UMZUG - TRADITION TIROL vor tausenden Zuschauern und bei einem super Wetter ging am Sonntag in Absam der Matschgerer Umzug über die Bühne. Zottler,Schiane,Weise;Zaggeler;Klötzler;Speigltuxer und vieles mehr an Figuren unterhielten die Zuschauer (Foto: zeitungsfoto.at)

Tausende Zuschauer beim traditionellen Fasnachtsumzug der MARTHA-Dörfer


ABSAM. Gut 12.000 Besucher, das dürfte ein neuer Rekord sein, kamen zum großen gemeinsamen Fasnachtsumzug der MARTHA-Dörfer, der heuer in Absam stattfand.
Höhepunkt war natürlich wie immer der Auftritt der traditionellen Fasnachtsfiguren, wie die Spiegeltuxer, Zotteler, Hexen, usw. Neben den Gastgebern, den Absamer Matschgerern, waren natürlich auch die Muller aus Thaur und Rum und die Matschgerer aus Mils dabei.
Daneben war natürlich auch der Auftritt der Faschingswägen ein Hit. Nach dem Umzug wurde noch ausgiebig beim Patschenball im KiWi gefeiert.
1 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.