09.03.2017, 11:36 Uhr

Der Spass ging bei der Tiroler Meisterschaft weiter

Finale Frauen Ergebnisse
Die Bezirksmeisterschaft mit der Luftpistole brachte 7 Stockerlplätze für unsere Schützen. Dieser beachtenswerte Erfolg fand dann bei der Tiroler Meisterschaft seine Fortsetzung. Kathrin Plattner ,in der Frauenklasse, gewann nicht nur den Vorkampf, sondern setzte sich auch in einem unglaublich spannenden Finale durch. Dieser Erfolg ist umso beachtenswerter, wenn man weiß, dass dies Kathrins erste Luftpistolensaison war. Dies bedeutete nicht nur für sie den ersten Tiroler Landesmeistertitel in der Frauenklasse, sondern auch für unsere Gilde.
Unser OSM Arno Gufler gewann den Tiroler Meistertitel in der Klasse Sen 2 LPA. Dies bedeutete ebenfalls den ersten Titel in dieser noch jungen Disziplin für unseren Verein.
Liegl Günter gewann, ganz knapp hinter dem Erstplazierten, in der Sen 1 LP1 Klasse die Silberne.
Wir gratulieren
Das Team der Gilde Hall
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.