Haller Löwen siegen zuhause

Goalgetter Florian Binder traf zum 2:0 Endstand für Hall gegen Kundl.
3Bilder
  • Goalgetter Florian Binder traf zum 2:0 Endstand für Hall gegen Kundl.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Nach dem Remis gegen die Wattener Amateure am vergangenen Wochenende war diesmal ein Verein aus dem Unterland zu Gast auf der Haller Lend. Die rund 150 Zuschauer sahen eine gewohnte kampfstarke Heimmannschaft und einen zumindest in Hälfte Eins aggressiv auftretenden Gegner. Trotz Feldüberlegenheit gelang den Hausherren zunächst kein Treffer und in Minute 39 musste auch der Gegner durch ein Eigentor nachhelfen, um den Pausenstand von 1:0 für Hall zu fixieren. Doch sofort nach Wideranpfiff war es dann Florian Binder, der mit seinem fünften Saisontreffer zum 2:0 für Hall einnetzte. In weiterer Folge machte sich die bessere Fitness der Haller Löwen bemerkbar und die Hausherren spielten das Ergebnis sicher nach Hause. Vor dem letzten Spiel der heurigen Saison auswärts gegen Imst liegt der SV Hall im sicheren Mittelfeld der UPC Tirol Liga. Vielleicht gelingt den Jungs von Trainer Akif Güclü im Frühjahrsdurchgang eine ähnlich souveräne Vorstellung wie im Vorjahr, wo sie in der Rückrunde laut Statistik den hervorragenden dritten Tabellenplatz einnehmen konnten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.