Salsa im Schnee

13Bilder

Tröpolach. (nic) So hatten sich die Organisatoren der Festa de Cuba sicher nicht gedacht. Getreu dem Veranstaltungsmotto "Salsa meets snow" trafen die Gäste am Sonntag auf die weiße Pracht von allen Seiten und für viele war der anhaltende Schneefall leider Grund genugdas Fest an der Talstation der Gartnerkofelbahn gar nicht erst zu besuchen.
Die vielen Tische vor der großen Bühne mit den luftgefüllten Palmen blieben leer. Für die Anbieter von Getränken und spezialitäten war wenig zu tun.die, die dennoch zur siebten Ausgabe des Festes gekommen waren, machten das Bestec draus. Verschieben kam trotz frühzeitiger Schneeprognose so kurz vor Saisonende nicht in Frage.

Autor:

Nicole Schauerte aus Villach Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.