Metzker bietet neuen Lieferservice
Mit einem Klick zur Trüffel-Wurst
Die Idee eines Online-Shops schwirrt Fleischermeister Christian Metzker schon länger durch den Kopf. Das Kaufverhalten seiner Kunden während des Lockdowns gab jetzt den Ausschlag um unter www.fleischerei-metzker.at/online-shop ein neuartiges Online-Kaufvergnügen umzusetzen.
HERNALS. Die Fleischerei Metzker ist ein Traditionsbetrieb und weit über die Grenzen des 17. Bezirks bekannt. Ebenfalls bekannt ist die hohe Qualität und die Kreativität bei der Entwicklung neuer Produkte. Erst vor kurzem hat Chef Christian Metzker sein neues Aushängeschild präsentiert: Trüffel-Käse-Piccolinis.
Mit dem neuen Online-Shop wird jetzt die neueste "Kreation" präsentiert. Wer hier eine "normale" Homepage zum Einkaufen erwartet, der wird eine große Überraschung erleben. "Wir haben den Online-Shop bewusst anders gestaltet. Wir gehen auf individuelle Wünsche ein. Bei uns kann man also online einkaufen als wäre man im Geschäft", verspricht Christian Metzker.
Von Wurst bis Suppengrün
Egal wie man die Wurst oder das Fleisch möchte, dünn oder dick, gewürzt oder gerollt, jeder Wunsch wird umgesetzt. Wir bieten zum Beispiel das komplette Wurstsortiment geschnitten an. Das gibt es online sonst nirgendwo", weiß Metzker.
Der neue Online-Shop umfasst 280 Produkte. Darunter sind auch ausgewählte Grundnahrungsmittel wie Milch, Eier oder auch Suppengrün zu finden. Auch Saisonprodukte wie Gans, Ente oder Wild können bestellt werden. "Es ist wesentlich umfangreicher als ein 'normaler' Online-Shop. Wir haben wirklich versucht alles abzudecken", sagt Metzker.
Ab 50 Euro wird gratis geliefert
Neben der Möglichkeit der Abholung wird ab einer Bestellsumme von 50 Euro im 17. Bezirk gratis ausgeliefert. Darunter kostet die Zustellgebühr sieben Euro. Geliefert wird von hauseigenen Mitarbeitern. Bezahlt wird natürlich elektronisch. "Die ersten 100 Bestellungen bekommen eine trüffelige Überraschung", verspricht Fleischer Christian Metzker.
Der Aufbau des Onlineshops hat enorme Zeitressourcen verschlungen. So wurden seit dem ersten Lockdown etwa 300 Produktfotos gemacht. "Der Aufwand war riesig. Für die Schaffung des Online-Shops haben wir von der Wirtschaftsagentur Wien eine Förderung bekommen. Durch diese zusätzliche Möglichkeit hoffe ich, dass ich keinen meiner Mitarbeiter in Kurzarbeit schicken muss", fasst Metzker zusammen.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.