07.09.2014, 18:05 Uhr

In Neulengbach sicher auf dem Schulweg

Am Foto v.l.n.r.: Vizebgm. Rudolf Teix, Bgm. Franz Wohlmuth, GR Ewald Figl, Bauhofleiter Josef Eckl, Bauhofmitarbeiter Wolfgang Murrer (Foto: Stadtgemeinde Neulengbach)

In der Wienerwaldstadt wurden die Schutzwege neu markiert.

NEULENGBACH (red). Die Ferien sind vorbei, der Herbst zieht ins Land und unsere Schülerinnen und Schüler machen sich wieder auf den Weg in die Schulen. Um den Schulweg sicherer zu machen, wurden rechtzeitig vor Schulbeginn alle Schutzwege frisch markiert und erstrahlen nun in reflektierendem Weiß. An die Autofahrer wird appelliert, dass sie in den nächsten Tagen und Wochen besonders vorsichtig sind und auf unsere Schulkinder verstärkt Rücksicht nehmen.

Bgm. Franz Wohlmuth: „Ich habe den Auftrag gegeben, dass alle Schutzwege vor den Schulen vor Beginn des neuen Schuljahres neu markiert werden. Mir ist es ganz wichtig, dass wir von Seiten der Stadtgemeinde Neulengbach unseren Beitrag zu einem sicheren Schulweg für unsere Schulkinder leisten!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.