nach Verband folgt der Gips

6Bilder

da die Schwellung immer stärker wurde habe ich noch einmal das Krankenhaus aufgesucht

bestätigt wie im Spital in bruck an der mur zum Glück nicht gebrochen.... es wurden heute noch 2 Spezial röntgen gemacht... die Ärztin war sehr freundlich und bemüht (Das betone ich deshalb weil ich das auch schon sehr oft anders erlebt habe) oft wird man nur noch abgefertigt

der Fuß muss nun ruhig gestellt werden damit er sich erholen kann.

wie ihr seht werde ich von meinen Katzen umsorgt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen