wenn die Zeit fehlt... für die Regionautenfreunde

Liebe Regionautenfreunde, 

im Moment schaffe ich es leider fast gar nicht hier reinzuschauen, gerne würde ich eure Beiträge verfolgen und kommentieren... :(

Katzenbabyzeit, viel Arbeit, wenig Schlaf, und private Gründe sind der Grund ... 

Seit nicht böse wenn ich im Moment ab und zu etwas hochlade und eure tollen Beiträge nicht bestaunen und kommentieren kann. Aber das schaffe ich im Moment zeitlich einfach nicht... bei der Fülle an tollen Regionautenbeiträgen.

Wenn mir aus diesem Grund einige nicht mehr folgen möchten, dann ist das sehr schade aber in erster Linie muss ich auf mich schauen alles unter einen Hut zu bringen. Und freue mich schon sehr darauf wieder mehr Zeit für euch und eure Beiträge zu haben :)

Danke für eurer Verständnis 

lg Julia

Newsletter Anmeldung!

7 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen