23. Oktoberfest im EVENT Wirtshaus

Patrick, Tanja, Viki, Michi, Ronald, Dani aus Gföhl waren von der Stimmung begeistert.
96Bilder
  • Patrick, Tanja, Viki, Michi, Ronald, Dani aus Gföhl waren von der Stimmung begeistert.
  • hochgeladen von Elisabeth Grassler

Am Samstag, den 21. Oktober lud das EVENT Wirtshaus Gasthaus Staar, zum 23. Oktoberfest! Um 20:00 Uhr, zur Eröffnung, gab es einen Freibieranstich mit Bauunternehmer Rudolf Rauscher. Die "alpen yetis" spielten wieder auf und unterhielten das Publikum. Das perfekt eingespielte Team des Wirtshauses servierte typische Oktoberfestspeisen. In vielen verschiedenen Räumlichkeiten wurde ausgiebig gefeiert, wie  es bei der Trachtenparty üblich ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen