Breiteneicher Stockgrob'n Party

Anna (li) und ihre Freundinnen: Liane, Julia und Anja
52Bilder

Am 18. August ging es in die 14. Runde

Der Sportplatz des USV Breiteneich wurde für diese ultimative Veranstaltung wieder bestens umfunktioniert. Die JVP mit ihren 40 Freiwilligen HelferinInnen ließen auch dieses Jahr nichts anbrennen und alles war bis ins letzte Detail durchorganisiert. Heuer neu war das Glücksrad, das besonders großen Anklang fand, jede Menge Getränke waren zu gewinnen. Die drei DJ's Chris da Noir, DJ Demes und DJ Steve-O waren in dieser Partynacht ein perfekt eingespieltes Team und begeisterten besonders das junge Publikum, das bis zum Morgengrauen feierte.

Kommentar:

„Beim Party machen hat der Bezirk Nase vorn“

Viele Dörfer im Bezirk Horn bemühen sich immer wieder um Veranstaltungen für Jugendliche, die gerne angenommen werden. Fast jedes Wochenende bietet sich die Möglichkeit. In Breiteneich ist der Fußballplatz ein besonderer Ort, um genau solch eine Party steigen zu lassen. Heuer das erste Mal begegneten mir junge Mädls, eine davon die bald heiraten wird und die genau an diesem Ort Polterabend feierten. Alle waren mit einer rosa Schleife versehen darauf stand LADY's NIGHT, ein Brauch der immer beliebter wird, sogar bei uns im Waldviertel. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen