Lesung im Cafe Flo

3Bilder

Zum bereits zweiten Mal fand am 16. 4. 2015 im Cafe Flo in der Horner Innenstadt eine Lesung von jungen Autorinnen des BG Horn statt. Zwölf Leserinnen, welche von Mag. Peter Schnaubelt betreut wurden, stellten ihr Können unter Beweis und lasen selbst geschriebene Gedichte und Geschichten. Diese beschränkten sich nicht nur auf die deutsche Sprache, da eine der Geschichten auf Englisch vorgetragen wurde. Der Inhalt der Texte variierte, und so hörte man Erzählungen, welche von Irrenhäusern und Verfolgungen bis hin zu Göttern und einer unterhaltsamen veränderten Form des Märchens von Rapunzel handelten. Veranstaltet wurde diese Lesung von Elisabeth Hübl vom Verlag Berger, welche schon die Bitte für eine Fortsetzung im nächsten Jahr aussprach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen