ROCK THE FIELD - „A new chapter is born“

Rock the field war ein Megaerfolg
103Bilder

ROCK THE CASTLE ist jetzt ROCK THE FIELD

Die Jugend Gars lud am Samstag, den 22. September zur Fortsetzung von Rock the castle, vormals war es auf der Burg, zur neuen Location nach Tautendorf.
Der Sportverein und die FF Tautendorf unterstützten tatkräfig. Vizepräsident Albert Lager und Sektionsleiter Josef Fath waren über die zahlreichen BesucherInnen sichtlich erfreut. Für den kleinen Hunger und den grossen Durst war bestens gesorgt. Vier DJ's sorgten in 8 Stunden für music nonstop. Mehr als 500 Partypeople ließen sich das Event im Waldviertel nicht entgehen.

Kommentar:

„A gschmeidige Party“

Sehr erfreulich, dass die Jugend Gars nun endlich einen optimalen Platz zum Party machen gefunden hat, ein genialer Glücksgriff. Auf Grund dessen wird es auch eine Fortsetzung geben, also für alle die nicht kommen konnten, es geht nächstes Jahr weiter. Ebenso Glück hatte auch Jasmin Kumhera aus Horn, die beim Facebook Gewinnspiel für 4 Personen im VIP Bereich der DJ's den 1. Platz gewann. Die Freude war ihr sichtlich ins Gesicht geschrieben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen