Umfrage – E-Autos auf dem Vormarsch?

Julia Trappl, St. Leonhard: „Hatte als Firmenauto ein E-Auto und war zufrieden. Jedoch sind E-Tankstellen rar und oft voll.“
6Bilder
  • Julia Trappl, St. Leonhard: „Hatte als Firmenauto ein E-Auto und war zufrieden. Jedoch sind E-Tankstellen rar und oft voll.“
  • hochgeladen von Kerstin Höfler

Könnten Sie sich vorstellen, bald selbst ein Elektroauto zu besitzen?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen