Das Sporthallenbuffet hat eine neue Pächterin!

23Bilder

HORN. Maria Vig ist die neue Pächterin des Buffets in der Horner Sporthalle. Sie betreibt mit ihrem Mann auch das Gasthaus in Breiteneich.
Die Sporthalle ist von Montag bis Freitag, täglich von 16 bis ca 22 Uhr, geöffnet.
Die Gäste werden mit "Kleinigkeiten" (Originalton) wie Toast, Schnitzel, Würstel, Fiakergulasch, Thunfischsalat, Mozzarella-Teller, etc verwöhnt.
Cremeschnitten, Kardinalschnitten und andere süße Versuchungen soll es in Zukunft auch geben.
"Ich esse gerne, ich koche gerne, ich backe gerne, ich glaube, da kann nichts schief gehen", lacht die charmante Frau mit ungarischen Wurzeln. Und die Ungarn können ja bekanntlich gut kochen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen