Ein Englein auf Erden!

Als Gott der Herr die Englein zählte, da gewahrte er, dass eines fehlte. Da sah er dich und wählte. (Dieser Spruch steht auf unserem Familiengrab)
  • Als Gott der Herr die Englein zählte, da gewahrte er, dass eines fehlte. Da sah er dich und wählte. (Dieser Spruch steht auf unserem Familiengrab)
  • hochgeladen von Franziska DOSTAL
Wo: Loibersdorf, 3571 Gars am Kamp auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen