EU-Wahl: Wahlbeteiligung auch in Horn höher

SHEFQET BALAJ, ÖVP, war bereits seit 7 Uhr im Einsatz im Wahllokal.
  • SHEFQET BALAJ, ÖVP, war bereits seit 7 Uhr im Einsatz im Wahllokal.
  • Foto: Schwameis
  • hochgeladen von H. Schwameis

HORN. Bis 15 Uhr konnte man im Wahllokal in der NMS Horn seine Stimme abgeben. Bereits zu Mittag war in diesem Lokal klar: Wahlbeteiligung bereits über 50 Prozent.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen