Gars
"Geheime" Hochzeit: Manuel Rubey hat geheiratet!

5Bilder

Samstag (30. November 2019), pünktlich um 11:30 Uhr heiratete Publikumsliebling, Schauspieler, Sänger und Kabarettist Manuel Rubey seine langjährige Lebenspartnerin, Architektin Stefanie Nolz, am Standesamt von Gars am Kamp.

GARS. Völlig unerkannt kam das Brautpaar, wenige Minuten vor der Trauung, ins Rathaus - durch den, wie jeden Samstagvormittag, stark frequentierten Viktualienmarkt.
Minuten nach der Trauung konnten wir mit dem glücklich strahlenden Paar kurz sprechen. Warum wurde in Gars geheiratet und warum gerade jetzt? Manuel Rubey lachend: "Wir lieben Gars und sind öfter hier. Das ist ein wunderschöner Ort." Der Falco-Film war jedenfalls nicht der Grund, weshalb die Hochzeit hier stattfand! Das Paar lebt mit seinen beiden Töchtern in Wien, zeitweise auch im Waldviertel. Warum gerade jetzt geheiratet wurde, wollte die Braut nicht verraten. Wo geht es nach dem Standesamt hin? Manuel Rubey lächelnd:"Mit einem kleinen Kreis wird gefeiert. Wir haben fast niemandem von der Hochzeit erzählt, nicht einmal unseren Eltern."

Wir wünschen dem hübschen sehr sympathischen Paar alles Gute!
Der endgültige Durchbruch als Schauspieler gelang Rubey mit „Falco – Verdammt, wir leben noch!“ Auch Falco mochte Gars und kaufte sich hier eine Villa.

Autor:

H. Schwameis aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.